[Pokémon Go] Niantic feiert User

Hallo Trainer,

heute hat meine Freundin festgestellt, dass wieder irgendetwas anders ist in der Pokémon Go App. Klar, vor einigen Wochen wurden wieder die Spawns (Erscheinungspunkte) verändert und wir ihr sicherlich mitbekommen habt auch die WP-Werte einiger Pokémon angepasst. So wurde zum Beispiel aus meinem 2039 WP Garados, ein 2479 WP Garados. Nun aber zur aktuellen Nachricht, ich zitiere 😀

pgo-celebration-nov2016

„Trainer,

seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken – und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?

Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.
Das Team von Pokémon GO

Quelle: http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/celebration-nov2016/

Also viel Spaß beim verdienen von Sternenstaub und Erfahrungspunkten. Gogo und brütet eure Eier und versucht eure angefangene Tagesquests zuende zu bringen. Auch der Einsatz von Glücksei’ern lohnt sich jetzt erst recht.

Viel Erfolg wünscht,
CleriKer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.