[Pokémon Go] FastPokeMap down 4 ever

Hallo Trainer,

hier ein sehr unangenehme Nachricht an alle diejenigen unter euch, welche Pokémon Go nicht mehr ohne Radar spielen konnten: FPM (FastPokeMap) ist down!

pokemon-go-fastpokemap-down-forever
(offizielle Nachricht auf der FPM-Site)

Das Projekt wurde eingestampft, weil Niantic mehrfach die internen Algorithmen direkt nach erneuter Inbetriebname des bekannten Radars geänder hat. Scheinbar ist der Arbeitsaufwand zu groß und die finanzielle Unterstützung zu gering, um das Projekt auf den Beinen halten zu können. Bye, Bye FPM.

R.I.P.

Meine persönliche Meinung: Gut so! Denn nicht jeder Spieler hatte das Wissen, dass es sowas wie einen Radar gibt und somit waren diejenigen, die es wussten, im Vorteil. Ich werte diese Maßnahme von Niantic als Gleichberechtigungsmaßnahme bzw. Anti-Cheat.

Gute Laune,
CleriKer

Ein Gedanke zu „[Pokémon Go] FastPokeMap down 4 ever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.