[Pokémon Go] Evoli entwickeln

Heute habe ich einem Ratschlag aus dem Internet mein Gehört geschenkt:
Wie entwickelt man ein Evoli gezielt?

  1. Umbenennen in: Rainer (Aquana), Pyro (Flamara) oder Sparky (Blitza)
  2. sicherstellen, dass kein anderes eurer Pokémon bereits diese Namen trägt
  3. auf Entwickeln drücken

P Go Evoli into Aquana 1P Go Evoli into Aquana 2P Go Evoli into Aquana 3

Auf diese Weise bekommt ihr genau die Entwicklung von Evoli, welche ihr am liebsten habt. Für diejenigen unter euch, die die stärkste Entwicklung haben wollen, hier die Reihenfolge basierend auf Rating und Attacken:

  1. Aquana
  2. Flamara
  3. Blitza

Ich persönlich bevorzuge es, alle drei Entwicklungsformen zu besitzen. Diese Entscheidung kostet mich zwar viele Bonbons, aber macht mich auch flexibler in Arenakämpfen. Ihr habt auch schon diesen Trick angewendet und es hat nicht geklappt? Lasst es mich wissen. Alle weiteren Infos zum Thema Pokémon findet ihr in Guide.

Gute Laune,
CleriKer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.